Artworks

So, endlich habe ich wieder Zeit etwas zu posten, die letzten Monate waren leider vollgestopft mit wichtigen Modulen :X Aber als Entschädigung hier die Arbeiten die in dieser Zeit entstanden sind :)!

PS: Diese Arbeiten unterliegen meinem Urheberrecht ;)

Die Skulptur die zu sehen ist, ist das fertige Modell für das Modul „plastisches Modellieren“. Es handelt sich dabei um eine intelligente Alienrasse die Kristalle abbaut :) Es war ziemlich viel Arbeit die Skulptur anzufertigen, ich persönlich hätte nie gedacht, dass ich die Arbeitszeit mehr als ausreizen würde… Materialien dafür waren ein Metallgerüst zur Unterstützung der Kiefer, Alufolie zur Gerüstummantelung, Plastilin als eigentliche Modelliermasse, Glasaugen und Kernseife für die Zähne. Für die Struktur wurden Silikonstempel verwendet um die Struktur in die Masse zu drücken.

Die anderen Sachen sind teilweise für das Modul Konzeption/Dokumentation entstanden, wobei ich davon auch nicht alles hochgeladen hab, da dies den Rahmen schlichtweg sprengen würde ôo… Und naja, das ganze andere Zeug ensteht so zwischendurch, wenn ich mal Zeit hab was zu zeichnen. Ich muss sagen, seit wir in der Uni jetzt die Rechner stehen haben, komme ich endlich wieder einmal dazu richtig was fertig zu stellen, wie z.B. das Chun-Li Fanart, das ich schon seit einer halben Ewigkeit immer mal zeichnen wollte. Es tut sehr gut, wieder so kreativ tätig zu sein. Vor allem wenn die Kommilitonen auch so kreativ gut drauf sind :)!

Zur Zeit steht das Modul Spielregeln an der Tagesordnung für das wir, Team „GoreGames“, ein Brettspiel entwickeln werden, das wohl alle Maße sprengen wird xD Aber ich freue mich sehr darauf, vor allem wenn Mathe nächste Woche geschafft ist und dann Programmierung anfängt *panik*

Nun ja, das wars soweit erstmal wieder, sobald ich wieder was mehr hab, werd ichs hochladen!

Eine Antwort zu “Artworks

  1. Pingback: Doodles 2 | Enigmasystem

Kommentar verfassen

